Baustoffe lokal und jederzeit via Chat bestellen

Zukunftsweisende Serviceleistungen
in der Baubranche

Die Herbrügger Baumärkte sind seit über 90 Jahren Partner des regionalen Handwerks im Sauerland. Neben der Produktqualität, ist die schnelle und flexible Interaktion mit unseren Kunden die wesentliche Stärke unserer Standorte. Mit Akribie und Fleiß verfolgen wir deshalb auch weiterhin unseren persönlichen Anspruch, fachlich versierte und zukunftsweisende Serviceleistungen in der Baubranche anbieten zu können.

Sich verändernden Kommunikations­­gewohnheiten anpassen

Mit dem Sprung in den Onlinehandel haben wir nun ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufgeschlagen. In der Nutzung zeitgemäßer Kommunikations­­kanäle sehen wir das Potenzial unser bestehendes Serviceangebot in die Zukunft zu führen. Der Schlüssel hierzu: “ Die konsequente Ausrichtung der Service­leistungen an die sich verändernden Kommunikations­gewohnheiten unserer Kunden.

Mit Chatlösung zeitsparenden bestellen

Um das zu bewerkstelligen haben wir In Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, eine funktionale Chatlösung entwickelt. Unsere Kunden werden bereits im Vorfeld die gewünschten Artikel via Chat oder Whats App ordern können. Die Vorzüge sind klar.

Die Chatlösung ermöglicht einerseits ein effizienteres Beziehungsmanagement auf Unternehmensseite und andererseits einen zeitsparenderen Gesamteinkauf für unsere Kunden.

Baustoffe lokal und jederzeit via Chat bestellen

Zukunftsweisende Serviceleistungen
in der Baubranche

Die Herbrügger Baumärkte sind seit über 90 Jahren Partner des regionalen Handwerks im Sauerland. Neben der Produktqualität, ist die schnelle und flexible Interaktion mit unseren Kunden die wesentliche Stärke unserer Standorte. Mit Akribie und Fleiß verfolgen wir deshalb auch weiterhin unseren persönlichen Anspruch, fachlich versierte und zukunftsweisende Serviceleistungen in der Baubranche anbieten zu können.

Sich verändernden Kommunikations­­gewohnheiten anpassen

Mit dem Sprung in den Onlinehandel haben wir nun ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufgeschlagen. In der Nutzung zeitgemäßer Kommunikations­­kanäle sehen wir das Potenzial unser bestehendes Serviceangebot in die Zukunft zu führen. Der Schlüssel hierzu: “ Die konsequente Ausrichtung der Service­leistungen an die sich verändernden Kommunikations­gewohnheiten unserer Kunden.

Mit Chatlösung zeitsparenden bestellen

Um das zu bewerkstelligen haben wir In Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, eine funktionale Chatlösung entwickelt. Unsere Kunden werden bereits im Vorfeld die gewünschten Artikel via Chat oder Whats App ordern können. Die Vorzüge sind klar.

Die Chatlösung ermöglicht einerseits ein effizienteres Beziehungsmanagement auf Unternehmensseite und andererseits einen zeitsparenderen Gesamteinkauf für unsere Kunden.