Ein Blick in
die Zukunft!

Entwickeln Sie ein Gespür dafür,
was kommen kann! Als Digitale
Werkbank sammeln wir Veranstaltungen lokaler Akteure zu
Zukunfts- und Trendthemen.
Steigen Sie intuitiv in den Zukunftskosmos Dortmund ein
und finden Sie Veranstaltungen
zu Themen, die alle Unternehmen bewegen werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Service – ganz simpel

24. Juni @ 9:00 - 10:00

Portale, Apps, Hotlines und Anleitungen – die Hilfestellungen im Rahmen des Kundenservices seitens Unternehmen sind vielseitig und teils auch überfordernd. Wir kennen alle diese Momente in der Warteschleife eines Kundenservices oder die Versuche über ein Kundenportal Hilfe für ein Problem zu bekommen. Und dann kommt das: Wir haben eine neue App entwickelt – speziell für unsere Kunden!

Aber hilft uns das als Kunde weiter?

Wir laden Sie am 24. Juni im Rahmen des bundesweiten Digitaltags 2022 dazu ein, mehr zu den Möglichkeiten des Kundenservices in einer digitalen Welt zu erfahren. Unsere Experten Jana Gehrmann und Dominik Urich zeigen Ihnen, wie einfach es sein kann, in der digitalen Welt als Kunde die richtigen Antworten von Unternehmen zu erhalten.

Wir zeigen Ihnen am Digitaltag:

– Welche digitalen Kontaktpunkte Sie als Kunde haben (könnten)
– Wie gezielt Ansprechpartner bei Anfragen erreicht werden können
– Wie Sie sich als Kunde auch selbst helfen können
– Kurzum: Wie der perfekte Kundenservice für Sie als Kunde aussehen kann

Wir freuen uns auf einen regen, digitalen Austausch mit Ihnen und sind gespannt, von welchen Erfahrungen Sie uns berichten können.

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
9:00 - 10:00
Jetzt zum Event anmelden!

Veranstaltungsort

remote

Veranstalter

Materna Information & Communications SE
E-Mail:
bernadette.seiler@materna.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Innovationskultur
New Work, Unternehmerkultur
Lebenslanges Lernen
Wissensmanagement
Neue Märkte
Neue Geschäftsmodelle, Crossinnovationen