Ein Blick in
die Zukunft!
Entwickeln Sie ein Gespür dafür,
was kommen kann! Als Digitale
Werkbank sammeln wir Veranstaltungen lokaler Akteure zu
Zukunfts- und Trendthemen.
Steigen Sie intuitiv in den Zukunftskosmos Dortmund ein
und finden Sie Veranstaltungen
zu Themen, die alle Unternehmen bewegen werden.

Digitalisierung
Aktuell 4 Veranstaltungen
An 4 Tagen
Zu 4 Themen
Alle anzeigen

Fachkräfte
Aktuell 13 Veranstaltungen
An 13 Tagen
Zu 13 Themen
Alle anzeigen

Innovationskultur
Aktuell 15 Veranstaltungen
An 15 Tagen
Zu 15 Themen
Alle anzeigen

Neue Märkte
Aktuell 17 Veranstaltungen
An 17 Tagen
Zu 17 Themen
Alle anzeigen

Lebenslanges Lernen
Aktuell 13 Veranstaltungen
An 13 Tagen
Zu 13 Themen
Alle anzeigen

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Digitaler Service – ganz simpel
Freitag, 24. Juni, 2022 @ 9:00 - 10:00
Portale, Apps, Hotlines und Anleitungen – die Hilfestellungen im Rahmen des Kundenservices seitens Unternehmen sind vielseitig und teils auch überfordernd. Wir kennen alle diese Momente in der Warteschleife eines Kundenservices oder die Versuche über ein Kundenportal Hilfe für ein Problem zu bekommen. Und dann kommt das: Wir haben eine neue App entwickelt – speziell für unsere Kunden!
Aber hilft uns das als Kunde weiter?
Wir laden Sie am 24. Juni im Rahmen des bundesweiten Digitaltags 2022 dazu ein, mehr zu den Möglichkeiten des Kundenservices in einer digitalen Welt zu erfahren. Unsere Experten Jana Gehrmann und Dominik Urich zeigen Ihnen, wie einfach es sein kann, in der digitalen Welt als Kunde die richtigen Antworten von Unternehmen zu erhalten.
Wir zeigen Ihnen am Digitaltag:
– Welche digitalen Kontaktpunkte Sie als Kunde haben (könnten)
– Wie gezielt Ansprechpartner bei Anfragen erreicht werden können
– Wie Sie sich als Kunde auch selbst helfen können
– Kurzum: Wie der perfekte Kundenservice für Sie als Kunde aussehen kann
Wir freuen uns auf einen regen, digitalen Austausch mit Ihnen und sind gespannt, von welchen Erfahrungen Sie uns berichten können.