Ein Blick in
die Zukunft!
Entwickeln Sie ein Gespür dafür,
was kommen kann! Als Digitale
Werkbank sammeln wir Veranstaltungen lokaler Akteure zu
Zukunfts- und Trendthemen.
Steigen Sie intuitiv in den Zukunftskosmos Dortmund ein
und finden Sie Veranstaltungen
zu Themen, die alle Unternehmen bewegen werden.

Digitalisierung
Aktuell 4 Veranstaltungen
An 4 Tagen
Zu 4 Themen
Alle anzeigen

Fachkräfte
Aktuell 1 Veranstaltungen
An 1 Tagen
Zu 1 Themen
Alle anzeigen

Innovationskultur
Aktuell 1 Veranstaltungen
An 1 Tagen
Zu 1 Themen
Alle anzeigen

Neue Märkte
Aktuell 4 Veranstaltungen
An 4 Tagen
Zu 4 Themen
Alle anzeigen

Lebenslanges Lernen
Aktuell 1 Veranstaltungen
An 1 Tagen
Zu 1 Themen
Alle anzeigen

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kundenservice on Point
20. Januar @ 11:00 - 12:00
KostenlosWie sieht eine gelungene Customer Journey im Kundenservice aus?
Komplizierte Support-Abläufe, verspätete Abarbeitungen von Kundenanfragen, komplexe Übersichten zu Kundendaten und viele Faktoren mehr führen häufig dazu, dass Kunden unzufrieden sind mit dem Customer Service Management von Unternehmen. Auf der anderen Seite arbeiten Unternehmen permanent daran, genau diese Prozesse bei steigenden Wünschen und Anforderungen zu optimieren.
Wie es jedoch gelingt, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Reise durch den Kundenservice zu stellen, verraten unsere Experten Jana Gehrmann und Deniz Doğan in diesem Webcast. Erfahren Sie anhand verschiedener Ansatzpunkte und Beispiele, welche Hebel sich für die Optimierung mittels UX-/UI-Design finden.
Profitieren Sie von Expertenwissen aus erster Hand:
– Wie gestaltet man den Customer Support effizient, flexibel und übersichtlich?
– Wie stellen wir bei Materna den Kunden in den Mittelpunkt?
– Wie gestalte ich eine Customer Journey und was hat UX-/UI-Design damit zu tun
– Welche Herausforderungen gibt es bei der Gestaltung der Customer Journey
– Beispiele aus der Praxis
Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Webcast an. Sie können zu dem Termin nicht? Melden Sie sich dennoch gerne an und profitieren Sie von der Aufzeichnung im Anschluss.