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Kundenservice on Point

20. Januar @ 11:00 - 12:00

Kostenlos

Wie sieht eine gelungene Customer Journey im Kundenservice aus?

Komplizierte Support-Abläufe, verspätete Abarbeitungen von Kundenanfragen, komplexe Übersichten zu Kundendaten und viele Faktoren mehr führen häufig dazu, dass Kunden unzufrieden sind mit dem Customer Service Management von Unternehmen. Auf der anderen Seite arbeiten Unternehmen permanent daran, genau diese Prozesse bei steigenden Wünschen und Anforderungen zu optimieren.

Wie es jedoch gelingt, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Reise durch den Kundenservice zu stellen, verraten unsere Experten Jana Gehrmann und Deniz Doğan in diesem Webcast. Erfahren Sie anhand verschiedener Ansatzpunkte und Beispiele, welche Hebel sich für die Optimierung mittels UX-/UI-Design finden.

Profitieren Sie von Expertenwissen aus erster Hand:

– Wie gestaltet man den Customer Support effizient, flexibel und übersichtlich?
– Wie stellen wir bei Materna den Kunden in den Mittelpunkt?
– Wie gestalte ich eine Customer Journey und was hat UX-/UI-Design damit zu tun
– Welche Herausforderungen gibt es bei der Gestaltung der Customer Journey
– Beispiele aus der Praxis

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Webcast an. Sie können zu dem Termin nicht? Melden Sie sich dennoch gerne an und profitieren Sie von der Aufzeichnung im Anschluss.

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
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Veranstaltungsort

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Veranstalter

Materna Information & Communications SE
E-Mail:
bernadette.seiler@materna.de
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