Ein Blick in
die Zukunft!

Entwickeln Sie ein Gespür dafür,
was kommen kann! Als Digitale
Werkbank sammeln wir Veranstaltungen lokaler Akteure zu
Zukunfts- und Trendthemen.
Steigen Sie intuitiv in den Zukunftskosmos Dortmund ein
und finden Sie Veranstaltungen
zu Themen, die alle Unternehmen bewegen werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum Digitalisierung kein IT-Projekt und Nachhaltigkeit nicht nur Mülltrennung ist

7. April @ 10:00 - 12:00

ERFA-Digital.Verbunden.: Zweck/Purpose, Nachhaltigkeit, Digitalisierung: wichtige Begriffe, die unser aller Handeln privat wie beruflich beeinflussen. Simon Mayr (35) war zuletzt Digitalverantwortlicher des BVB, kümmert sich aktuell um die 3 Kinder und gründet ein eigenes Sozialunternehmen. Er wird uns von seinem bisherigen Weg berichten und warum man nur mit einem ganzheitlichen Verständnis der drei genannten Begriffe langfristig erfolgreich sein kann. Anmeldung und Link über akreutzkamp@stadtdo.de

Details

Datum:
7. April
Zeit:
10:00 - 12:00
Jetzt zum Event anmelden!

Veranstalter

Digital.Verbunden.
Telefon:
0231-5029203
E-Mail:
akreutzkamp@stadtdo.de
Veranstalter-Website anzeigen